Geschäftsführung

Czeitschner-Michael

Michael kümmert sich als Geschäftsleitung mitunter um den Einkauf von Neu-, Gebrauchtwagen und natürlich auch um den kompletten geschäftlichen Ablauf beider Filialen. Stets freundlich und bemüht steht der Chef höchstpersönlich im Verkauf und beratet sie mit fundiertem Fachwissen sowohl beim Kauf Ihres neuen Fahrzeuges als auch bei technischen Fragen.

Tel.: 0664 417 7417
E-Mail: office@kfz-czeitschner.at

Unsere Mitarbeiter

TEAM MARZ

RITTER-Johannes

Johannes, ist für den Verkauf von unseren Neu- und Gebrauchtfahrzeugen zuständig. Mit seiner offenen und humorvollen Art steht ihnen Johannes mit bestem Wissen und Gewissen jederzeit gerne zu Verfügung, wenn Sie Fragen oder gar Anliegen bezüglich Fahrzeugkauf haben.

Tel.: 02626 630 53 29
E-Mail: sales@kfz-czeitschner.at

TASKIN-Murat

Murat ist aufgrund seiner jahrelangen Berufserfahrung sowohl unser Kundendienst- als auch Werkstattleiter, welcher täglich den Ablauf der Werkstatt terminisiert, organisiert und auch den kompletten internen Ablauf mitsamt Mitarbeiter strukturiert.

Mit fundiertem Wissen über alle Fahrzeugmarken ermöglicht er uns den perfekten und freundlichsten Kundendienst zu garantieren.

Tel.: 02626 630 53 21
Tel.: 0664 500 64 63
E-Mail: kundendienst.ma@kfz-czeitschner.at 

KATSCHENKA-STIFTER-Maria

Maria hat bereits über 30 Jahren Toyota-Erfahrung im Bereich Kundendienst und wickelt für sie selbst die kompliziertesten Garantie- und Versicherungsfälle stets mit viel Geschick, innerer Ruhe und fundiertem Fachwissen rasch und gewissenhaft ab.

Tel.: 02626 630 53 23
E-Mail: office.ma@kfz-czeitschner.at 

MORAWETZ-Manuela

Manuela empfängt sie bei uns als Kunde stets freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und kümmert sich darum, ihre Wartezeit bei uns mit Kaffee so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zu ihren Aufgabenbereichen gehören mitunter Auftragsannahme, Termine koordinieren, Telefondienst, Abrechnung , Übergabe und allgemeine Bürotätigkeiten.

Tel.: 02626 630 53 22
E-Mail: annahme.ma@kfz-czeitschner.at 

BAUER-Thomas

Thomas ist als Spengler und Lackierer vor allem für seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit bekannt.
Somit ermöglicht er uns den besten Kundenservice für sie und repariert jeden Fahrzeugschaden  binnen kürzester Zeit.

Tel.: 02626/630 53 30

BRAUNSTORFER-Christian

Unser freundlicher Toyota-Meistertechniker mit über 25 Jahren Toyota-Erfahrung ist mitunter auch unser Oldtimer-Spezialist im Haus.
Herr Braunstorfer wurde bereits zum drittbesten Techniker österreichweit gekürt und hat aufgrund der jahrelangen Erfahrung für jedes Problem immer die passende Lösung.

Tel.: 02626 630 53 24

SCHNEEBERGER Michael

Michael ist unser KFZ-Techniker, der stets jeden Auftrag mit einem Lächeln auf den Lippen sehr sorgfältig und gewissenhaft erledigt.
Mit seinen flotten Sprüchen sorgt er für gute Stimmung in unserer Werkstatt und arbeitet sehr schnell und verlässlich.

Tel.: 02629 630 53 24

SOLYOM Laszlo

Laszlo ist unser Fahrzeugaufbereiter und Reifenspezialist, welcher die Arbeiten immer mit Sorgfalt erledigt und uns auch bei Servicearbeiten unterstützt.

Michaela, unsere Raumpflegerin, ist unser Sonnenschein denn sie hat immer ein Lächeln auf Ihren Lippen und sorgt gewissenhaft für Sauberkeit und Ordnung in unserem Betrieb.

Elias, unser jüngster im Team, ist sehr wissbegierig und erledigt alle ihm gestellten Arbeiten sehr gewissenhaft. Mit seiner ruhigen und gelassenen Art fasst er sämtliche Informationen sehr schnell auf und setzt diese in der Praxis problemlos um.

Carlo ist unser aufgeweckter Weimaraner, welcher uns mit seinen Besuchen immer einen abwechslungsreichen Arbeitstag bereitet.

TEAM BROMBERG

CZEITSCHNER-Petra

Petra ist unsere freundliche Allrounderin, sie arbeitet sowohl im Empfangsbereich, vereinbart Servicetermine mit ihnen, bearbeitet Aufträge, Rechnungen, Garantieanträge und Versicherungsfälle.
Zudem erledigt sie noch dazu sorgfältig die Buchhaltung und alle weiteren wichtigen Bürotätigkeiten.

Tel.: 02629 51 00
Email: info@kfz-czeitschner.at

HLOUS-Christian

Christian ist sowohl unser Kundendienst- als auch Werkstattleiter, welcher täglich den Ablauf der Werkstatt terminisiert, organisiert und auch den kompletten internen Ablauf mitsamt Mitarbeiter strukturiert.
Mit fundiertem Wissen über alle Fahrzeugmarken ermöglicht er uns den perfekten und freundlichsten Kundendienst zu garantieren.

Tel.: 02629 51 00 20
Tel.: 0664 417 74 19
E-Mail: kundendienst@kfz-czeitschner.at

RIEGLER-Richard

Richard ist unser verlässlicher Mitarbeiter im Ersatzteillager und organisiert benötigte Ersatzteile binnen kürzester Zeit. Stets freundlich und kompetent hilft Ihnen Richard sehr gerne, falls sie Fragen oder gar Anliegen bezüglich Ersatzteile haben.

Tel.: 02629 51 00

HANDLER-Christian

Christian, unser Zweirad- als auch Quadspezialist arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Er führt alle Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit durch und ist darum bemüht, all ihre Wünsche zu erfüllen.
Er ermöglicht es uns für sie einen Abhol- und Bringservice für diese Fahrzeuge anzubieten.

Tel.: 02629 51 00 30
E-Mail: zweirad@kfz-czeitschner.at

KAPAUN-Manuel

Manuel ist als Spengler für seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit bekannt, erledigt alle Aufgaben flott und sorgt mit seiner offenen Art immer für gute Stimmung.

SCHUH-Lukas

Lukas ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Lehrling, der viele Aufgaben bereits eigenständig und gewissenhaft erledigt und wird nach seiner Lehrzeit ein sehr guter Spengler und Lackierer werden.​

Alexander ist unser jüngster Mitarbeiter und sorgt mit seiner fröhlichen Art für frischen Wind in unserem Betrieb. Seine Aufgaben erledigt er immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und ist stets bemüht.

Team

Wir freuen uns, Sie schon bald kennenzulernen!

Gruppenfoto
Czeitschner

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihr KFZ!

EINFACH. SICHER. MOBIL.

PROFESSIONALITÄT & KOMPETENZ